Cocker Pei Campino

Cocker Pei Amber

Unsere Cocker Pei  Hunde

Der Cocker-Pei ist eine Disigner -Kreutzung aus 

Den USA . 

Der Cockerpei  ist ein Hybrid-Hund ,das bedeutet er wird aus 2 Reinrassigen Hunden gezogen und wird auch manchmal  Disigner- Hund genannt !
Im Gegensatz  zum Mischling der aus mehreren Rassen bestehen kann  ,wird er immer   geplant   verpaart !

Bereits 1968 wurden die Cockerpei in Amerika gezogen und erfreuen sich bis HEUTE großer Beliebtheit. Es gibt dort auch schon Vereine wo diese Rasse  anerkannt und registriert worden sind. Sie sind sehr intelligent und möchten gefallen. Sie sind treu, zärtlich, sozial und schützend. 

 

 

Unsere Welpen wachsen in Haus und Garten auf und werden bestens sozialisiert.

Wenn wir Welpen haben und sie Interesse an einem der kleinen haben können sie uns gerne nach Absprache besuchen !

Wir legen großen Wert auf ein kennenlernen und weiteren kontakt nach der Abgabe der süßen Welpen-Kinder, so wie auf ein dauerhaftes Zuhause für unsere kleinen!!!

Für Fragen können sie uns gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen die

Züchterfamilie.